Borsi 34 e.V.

... und es dreht mich doch!

 

Cocktailumtrunk29.01.2018 ab 20:00 Uhr

"Mixen ist genau so eine kulinarische Kunst wie das Kochen!"

(Harry Schraemli)

Bevor die Prüfungsphase für alle wieder richtig losgeht und jedem einfällt, das dieses "Vorlesungen nachbereiten", vielleicht doch ganz sinnvoll gewesen wäre, geben wir euch noch einmal die Gelegenheit den Geist mit geistigen Getränken zu erfreuen.

Ob euch der Sinn nach Cocktails mit Rum, Gin oder Wodka steht, oder ihr eine komplett andere Kreation wollt, wir bemühen uns euch in den Rahmen unserer Möglichkeiten, die verschiedensten Kreationen zu kreieren. Wer lieb fragt, kriegt vielleicht sogar ein Schirmchen in seinen Drink.

Die sparsamen Trinker sind am besten während unserer Happy Hour von 20:30-21:30 anwesend, denn da gibt es alle Cocktails (außer BST) zum Preis von 3 Euro.

Und wenn ihr euch sagt, "Cocktails? Im Jahr 2018 trinke ich kein Alkohol!", dieses Mal haben wir auch ein paar alkoholfreie Cocktails im Repertoire, also kommt ruhig auch vorbei.

Siehe auch:

mit Benjamin und Benny