Borsi 34 e.V.

Wir sind zwar nicht am Arsch der Welt, aber von hier aus kann man ihn ganz gut sehen!

 

Enter the Dojo25.01.2018 ab 20:00 Uhr

"Lucas aus unserem Hause stellt sich dem mutigen Herausforderer Simon aus dem Studentenclub Wu5."

So war es auch geplant, aber aufgrund von Terminproblemen eines unserer "Gladiatoren", können wir die beiden leider nicht an diesem Tag in den Ring steigen lassen. (Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben)

Da wir aber viel zu stur sind, einfach etwas anderes zu machen, haben wir uns gedacht den Kandidatenkreis zu erweitern, nämlich auf euch! Wenn ihr also schon immer euren Freunden zeigen wolltet wer hier das Alpha-Tierchen ist, oder dem Typen der euch komisch anschaut zeigen wollt, wie überlegen ihr ihm seid, dann geben wir euch an diesem Tag die Gelegenheit dazu.

Dafür veranstalten wir ein "Enter the Dojo- King of the Hill"- Special, wo ihr euch mit den anderen Gästen in verschiedenen Spielen der vergangenen "Enter the Dojo"-Abende messen könnt. Dazu erhaltet ihr am Anfang des Abends Leben, die ihr im Verlauf dessen dem Gegner im Duell abtrotzen könnt, bis am Ende des Abends nur noch einer als Sieger übrig bleibt. Die genauen Bedingungen erfahrt ihr natürlich am Abend, von den beiden Typen, die so tun als wären Sie Moderatoren.

Also packt schonmal euer Muskelshirt ein, pumpt eure Arme auf und dann nichts wie ab ins Borsi, um den anderen Luschen mal zu zeigen, wer hier [der/die] Boss(in) ist.

Siehe auch:

mit Benjamin, Malte, Melanie und Susanne