Borsi 34 e.V.

Wir sind zwar nicht am Arsch der Welt, aber von hier aus kann man ihn ganz gut sehen!

 

Mexikaner vs Trump10.04.2017 ab 21:00 Uhr

10.04.2017

Wochen nach Amtsantritt hat D. Trump wider Erwarten die Welt noch nicht in Schutt und Asche gelegt. Die ersten Leute kriechen aus ihren Luftschutzbunkern und sind verwirrt, dass die Welt nach 80 Tagen noch existiert. Fragende Gesichter fragen sich, was man denn da tun kann, denn irgendwas muss ja noch kommen.

So oder so ähnlich haben sich viele den Präsidentenwechsel vorgestellt - für die, die nach wie vor nicht überzeugt sind richten wir die Möglichkeit ein, etwas zu unternehmen, etwas auszurichten.

Und da wir Ironie so gut können wird es Mexikaner geben (das wohlschmeckende, blutrote Getränk in Shotgröße, wir betreiben keinen Menschenhandel), der Erlös geht an "Aktion Deutschland hilft". Quasi trinken für den guten Zweck!

Siehe auch:

mit Lucas und Melanie