Borsi 34 e.V.

Geöffnet immer Montags und Donnerstags ab 21 Uhr!

 

Konsolenabend22.10.2015 ab 21:00 Uhr

Erinnert ihr euch noch an damals, als ihr ehrfürchtig im Elektrogeschäft eurer Wahl vorm Konsolenregal standet und euch gewünscht habt, all die schönen Spiele euer Eigen nennen zu dürfen? Aber nie habt ihr alle besessen, die ihr euch gewünscht habt? Oder neulich, als ihr euch dachtet "Mensch, das Spiel muss ich mal wieder spielen!" und das dann leider nur auf einem Emulator spielen konntet, weil ihr die entsprechende Konsole nicht hattet?

Bei uns ist das anders! So nah wie bei Borsi-Konsolenabend sind sich Nintendo, Windows und Sony sonst nie, doch hier geben sich alle die Ehre. Von neueren Konsolen wie der Xbox360 und der Wii bis zum guten alten SNES stellen wir alles bereit, damit ihr wiedereinmal richtig eurer Zockernatur fröhnen könnt.

Ein Abend für alle, die auch mal in Gesellschaft daddeln wollen.

Es wird auch ein Mortal Kombat Turnier geben, bei dem ihr sogar etwas gewinnen könnt.

Als besondere Überraschung wird sich das Barteam diesmal an spielbezogenen Cocktails versuchen, ihr dürft also gespannt sein.

Siehe auch

mit Lars